Marija Mandic
Vernissage Marija Mandic
Marija Mandic

Über Kunst

Marija Mandic
Körpersprache ist die erste Kommunikation mit der Welt bei unserer Geburt. Wörter sind nicht notwendig, um unsere Gefühle auszudrücken. Wir lernen, unsere Stimme für Sprache zu nutzen, aber die wahre ursprüngliche Sprache des Herzens ist unsere Energie, die Kraft der Seele in all ihrer Schönheit, vereint mit der Natur. Die Betrachtung des menschlichen Körpers und unserer Sinne als Instrument der Seele durch das Prisma meiner künstlerischen Arbeit lehrt mich, die globale kollektive Erschaffung als eine Art aktiven Spiegel, Energieaustausch und Einheit zu sehen.

mehr ...
© Marija Mandic
© Marija Mandic Workshop
Gruppenarbeit mit Marija Mandic

Gruppenarbeiten

"Kunst ist eine Übertragungsart, die visuell die Botschaften unserer unsichtbaren Wirklichkeiten übermittelt. Innerhalb der Kunst ist alles möglich; es ist, als ob wir uns neu erfinden müssten, indem wir lernen, nur vom Bewusstsein unserer Seele zu leben. Sie ist der geheime Code der Einigkeit."

mehr ...

Zurück zum Beginn